Eine Ölspur erstreckt sich von Wedderstedt über Hedersleben bis nach Hausneindorf. Eine Fachfirma wurde angefordert und übernahm im Anschluss die Beseitigung.

Alarmiert wurden unsere Kameraden zusammen mit den Kameraden der FF Ditfurt, FF Hedersleben, FF Hausneindorf und der FF Wegeleben zu einem brennenden Stallgebäude nach Hedersleben. Vor Ort stellten wir einen Trupp unter Atemschutz, der bei den Löscharbeiten mitwirkte, sowie Kameraden die sich mit um den Aufbau der Wasserversorgung kümmerten. Vielen Dank an alle Beteiligten Einsatzkräfte und Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit!

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand durch Anwohner gelöscht. ( Abbruch der Einsatzfahrt für alle Fahrzeuge der FF Wedderstedt. )

Efeu hatte sich an einer Hauswand entzündet

Da nach der Alarmierung der Feuerwehr Wedderstedt nicht genügend Kameraden am Gerätehaus eintrafen, gab es nach Rücksprache mit der Einsatzleitstelle, keine Einsatzhandlung der FF Wedderstedt.

Die Alarmuhr eines Mitarbeiters des Kieswerks hatte fälschlicher Weise Alarm ausgelöst.

In Brand geratener Stroh- und Holzhaufen

PKW kam bei einem Überholvorgang von der Straße ab und blieb auf dem Acker auf dem Dach liegen

Einsatzarchiv
  • Ölspur (TH1)