Hey du willst bei uns mitmachen?   😉

Über dein Interesse an unserer Jugendfeuerwehr freuen wir uns sehr.

Doch gibt es ein paar kleine Voraussetzungen, die du erfüllen musst, um ein Mitglied der Jugendfeuerwehr Wedderstedt werden zu können. Wenn du diese Hürden aber erst einmal genommen hast, steht dir nichts mehr im Wege um bei uns mitzumachen.

Du bist mindestens 10 Jahre und maximal 17 Jahre alt? Super!

Solltest du schon 18 Jahre alt sein, willst aber auch bei der Feuerwehr mitmachen, dann schau doch mal auf der Website unseres Löschtrups vorbei.

Wohnort

Du wohnst in unserem Einsatzgebiet, Verbandsgemeinde Vorharz? Klasse!

Kameradschaft

Du arbeitest und lernst neue Sachen gerne im Team? Du gibst dein erworbenes Wissen gerne an Jüngere weiter? Du bist ein Teamplayer? Sehr gut!

Hast du alle Fragen mit “JA” beantwortet bist du hier genau richtig!!!

Wie geht’s weiter?

Wenn du alle drei der oben gestellten Frage mit “JA” beantwortet hast, dann steht dir jetzt ja nichts mehr im Weg ein Mitglied bei uns zu werden. Gerne kannst du mit uns in Kontakt treten und dich nach unserem nächsten Übungstermin erkundigen, bei dem du dir das Ganze unverbindlich anschauen kannst.

Bitte benutze das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Oder du schaust einfach so mal bei einer unserer Übungen zusammen mit deinen Eltern vorbei. Den Dienstplan findest du auch hier unter unserem Menüpunkt Jugendfeuerwehr –> Dienstplan.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)