Alarmiert wurden unsere Kameraden zusammen mit den Kameraden der FF Ditfurt, FF Hedersleben, FF Hausneindorf und der FF Wegeleben zu einem brennenden Stallgebäude nach Hedersleben. Vor Ort stellten wir einen Trupp unter Atemschutz, der bei den Löscharbeiten mitwirkte, sowie Kameraden die sich mit um den Aufbau der Wasserversorgung kümmerten. Vielen Dank an alle Beteiligten Einsatzkräfte und Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit!

Alarmiert wurden unsere Kameraden zusammen mit der FF Ditfurt zu einen brennenden PKW. Vor Ort bestätigte sich dies nicht. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle und verständigten die Firma TopCar zur Beseitigung der Ölspur.

Die Kameraden wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Am Einsatzort angekommen, kümmerten sie sich um die Absicherung der Unfallstelle, betreuten die am Unfall beteiligten Personen und beseitigten ausgelaufene Flüssigkeiten.

Ein Anrufer meldete einen Brand mit Rauchentwicklung. Die Erkundung der alarmierten Einsatzkräfte ergab jedoch keinen Brand. Es war also ein Fehlalarm der auf eine Staubaufwirbelung durch Wind zurückzuführen war.

In einem ehemaligen Silo der LPG, in dem Garten und Friedhofabfälle gelagert werden, hatten sich Teile der Abfälle entzündet und mussten gelöscht werden.

Ein PKW kam von der Straße ab und verkeilte sich zwischen einer Hauswand und einem Baum. Im Fahrzeug befand sich eine eingeklemmte Person.

Zwei Personenkraftwagen kollidierten auf der Landesstrasse L66. In Höhe der Kiesgrube Wedderstedt fuhren sie dann in den Straßengraben.

Einsatzarchiv
  • Ölspur (TH1)